Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Neustadt aus
Umland Neustadt

Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Neustadt aus (22.3.2020)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 29.03.2020
Wegen des neuartigen Coronavirus sagen viele Veranstalter ihre Termine ab. Quelle: Christophe Gateau/dpa (Symbolbild)
Neustadt

Wegen des Coronavirus sagen Veranstalter in Neustadt ihre Termine ab. Die Redaktion fasst die Absagen hier für Sie zusammen und aktualisiert die Ü...

Vor einer Woche waren die ehrenamtlichen Betreiber der Familienmesse Robby noch optimistisch, dass diese am 18. und 19. April stattfinden könnte. Doch die Schreckensmeldungen zum Corona-Virus häufen sich, und nun hat mit den Wirtschaftsbetrieben Neustadt ein wichtiger Aussteller abgesagt. Weitere Aussteller zögern.

11.03.2020

Die Stadt ist gewöhnlich voll von Touristen, jetzt bleiben die Plätze leer. Der Neustädter Benno Wage berichtet, wie er den ersten Tag der Sperrzeit wegen des Coronavirus in Florenz erlebt hat.

12.03.2020

Die Sorge wegen der Verbreitung des Coronavirus macht sich weiter bemerkbar. Der Förderverein der Grundschule Mariensee hat seinen Kindersachenflohmarkt am 15. März abgesagt, die KGS ihre für den 21. März geplante Bücherbörse.

11.03.2020