Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Coronavirus: Erster Fall in Neustadt – Goldener Sonntag fällt aus
Umland Neustadt

Coronavirus: Erster Fall in Neustadt – Goldener Sonntag fällt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 12.03.2020
Auch in Neustadt ist eine Infektion mit dem Coronavirus bestätigt. Zahlreiche Veranstaltungen werden abgesagt. Quelle: Rainer Dröse (Symbolbild)
Neustadt

Auch in Neustadt ist inzwischen eine Person positiv auf eine Covid 19-Infektion getestet worden, die vom neuartigen Coronavirus ausgelöst wird. Of...

Ein leckeres Frühstück, dazu Kulturprogramm in mehreren Sprachen: Das kam an beim ersten internationalen Frauenfrühstück am Wochenende. Die Veranstalterinnen wollen es gern im nächsten Jahr wiederholen.

12.03.2020

Wegen des Coronavirus fallen Veranstaltungen im Stadtgebiet Neustadt aus. Die Redaktion gibt hier einen Überblick. Dies ist der aktuelle Stand vom Sonntag.

29.03.2020

Vor einer Woche waren die ehrenamtlichen Betreiber der Familienmesse Robby noch optimistisch, dass diese am 18. und 19. April stattfinden könnte. Doch die Schreckensmeldungen zum Corona-Virus häufen sich, und nun hat mit den Wirtschaftsbetrieben Neustadt ein wichtiger Aussteller abgesagt. Weitere Aussteller zögern.

11.03.2020