Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Glatte Straße und Unaufmerksamkeit: Drei Unfälle am Sonnabend
Umland Neustadt

Drei Unfälle in Neustadt am Sonnabend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 12.01.2020
Die Polizei Neustadt wird am Sonnabend zu drei Autounfällen gerufen. Quelle: Foto: Arno Bachert
Neustadt

Gleich zwei Unfälle gab es wegen überfrierender Nässe im Neustädter Stadtgebiet am Sonnabendmorgen. Um 8.30 Uhr kam ein Neustädter mit seinem Aut...

Geduldig sind sie, die Wulfelader. Nach zweieinhalb Jahren Vorbereitung konnten Helfer jetzt endlich zu Hacke und Schaufel greifen, um das Dach der ehemaligen Pausenhalle abzutragen.

12.01.2020

Für einige Behördengänge gelten neue Öffnungszeiten: Die Zulassungsstelle am Schützenplatz öffnet in den nächsten drei Wochen nur noch vormittags, die Elterngeldstelle bleibt für zwei Wochen geschlossen.

11.01.2020

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks aus der Wedemark bietet einem Mädchen aus ihrem Wahlkreis für Ende März die Teilnahme am Zukunftstag in Berlin an. Interessierte können sich bis Anfang Februar bewerben.

11.01.2020