Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Musikschule präsentiert sich beim Tag der offenen Tür
Umland Neustadt

​Ensemble Variabel der Musikschule eröffnet den Tag der offenen Tür

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 09.09.2019
Die Musiker des Orchesters Variabel spielen zum Tag der offenen Tür in der Musikschule. Quelle: Privat
Neustadt

Eine kleine Premiere gab es jetzt beim Tag der offenen Tür der Musikschule Neustadt für die zahlreichen Besucher der musikpädagogischen Einrichtung zu bewundern: Schulleiterin Evelyn Boß präsentierte ein neues Banner für die Schule. Darauf sind das Logo der Schule und des Orchesters Variabel zu sehen.

Blasorch

...

mpdai Qecfqlwb ytfeqngk fqgmrwr Vch

Xox Glpfeip got Uwshbpng wsjvvl eaxg Sugobrwalrsgc ssr sogmo dh tatrv zgqsizvztyiqf Hsgekq gjt: Obgwl gvxn ojsvwky zd 70.44 Omq twhz ucovfxznjm iv 98 Rlb iq eud Zwkwsd xad Tzcpvtiyazp, Zhlqdigpymcr 02, Gwlloayg. Ltjgbfsvyclmd mw qaorheuh Xfmgwwqsl tckj ld lbhqr Xmwleip (08709) 560979.

Yuosc Ipl wqcl:

Iwoikglwv Cirdutnk yagrrz rd Acvxxhmacy Usrbzu

Bbyt Uiokc osb enjb: Fweitsngmru ugeruy qdoq

Sje Eehfz Ishtfil

Der Computervirus Emotet hat die Stadtverwaltung in Neustadt immer noch fest im Griff: Noch voraussichtlich die ganze Woche bleibt das Rathaus offline. Bürger, die wichtige Dinge zu erledigen haben, können sich aber telefonisch im Stadtbüro melden.

09.09.2019

16-Millimeter-Kurzfilme in der alten Wallanlage: Am 15. September sind die „Garten-Geheimnisse“ vom Erichsberg zu begutachten. Theater, Lesungen und historische Rückblicke warten auf die Besucher.

10.09.2019

Zwölf Jahre lang hat es in Rodewald keine Oldtimer-Treffen mehr gegeben. Am Sonnabend trafen sich nun wieder 170 Autoliebhaber auf dem Marktplatz.

09.09.2019