Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bingo! Robby ein Erfolg
Umland Neustadt Nachrichten Bingo! Robby ein Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 19.04.2015
NDR-Moderator Michael Thürnau teilt an Teilnehmer seines Bingo-Spiels auf der Robby das Robben-Maskottchen in Plüsch aus.
NDR-Moderator Michael Thürnau teilt an Teilnehmer seines Bingo-Spiels auf der Robby das Robben-Maskottchen in Plüsch aus.
Anzeige
Neustadt

Der auch als „Bingo-Bär“ bekannte Thürnau verbreitete gute Stimmung und unterhielt mit launigen Anekdoten. Zum Beispiel sei er bei der Ankunft in Mariensee rustikal mit einem freundlichen „Moin, Dicker!“ empfangen worden, berichtete er lachend.

Überhaupt sah man auf dem Messegelände großteils fröhliche Gesichter - bei schönstem Sonnenschein waren Aussteller und Besucher auch im 30. Jahr der Wirtschaftsschau bei bester Laune. NKI-Vorstand Markus Heumann freute sich sichtlich über das Gewimmel. „Diese war eine der besten Robbys“, sagt er. Auch die Aussteller hätten ihm „viele gute Gespräche“ mit potenziellen Kunden rückgemeldet.

Kathrin Götze 19.04.2015
Kathrin Götze 21.04.2015