Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Umland Neustadt Nachrichten Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 31.03.2017
Das Motorrad des Verunglückten. Quelle: Elsner
Neustadt

Der 31-Jährige war mit seinem Motorrad aus Richtung Bolsehle (Gemeinde Husum im Landkreis Nienburg/Weser) in Richtung Schneeren unterwegs. Er kam auf einer Kuppe nach links von der asphaltierten Straße ab und prallte mit seinem Kraftrad gegen einen Baum. Ein alarmierter Notarzt versorgte den Motorradfahrer noch am Unfallort.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann eine Klinik. Am späten Freitagabend schwebte er noch in Lebensgefahr. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

r.

Mit viel Engagement und Spaß probt das siebenköpfige Ensemble des Theaterclubs Schneeren derzeit für sein neues Stück „Alles nur Theater“. Premiere ist am Ostersonntag, 16. April, ab 19.30 Uhr im Gasthaus Asche in Schneeren.

31.03.2017

Die Beratungen um den geplanten Einkaufsmarkt am Steinweg in Bordenau gehen in eine neue Runde. In den überarbeiteten Entwurf zum Bebauungsplan hat die Stadtverwaltung auch Einwände von Anwohnern eingearbeitet. 117 Seiten umfasst die Dokumentation der Stellungnahmen und der Antworten darauf.

31.03.2017

Ein Grundstückskauf in Scharrel, 1973 getätigt, war für mindestens 20, seinerzeit stolze neue Eigentümer, ein denkbar schlechtes Geschäft.

03.04.2017