Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 32-Jähriger bei Unfall auf B6 schwer verletzt
Umland Neustadt Nachrichten 32-Jähriger bei Unfall auf B6 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 11.10.2013
Ein Mazda ist bei einem Unfall auf der B6 bei Neustadt aus unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt.
Ein Mazda ist bei einem Unfall auf der B6 bei Neustadt aus unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt. Quelle: Thomas Lunitz
Anzeige
Neustadt

Der 32-Jährige war gegen 15.10 Uhr mit seinem Mazda mit Hildesheimer Kennzeichen von Neustadt in Richtung Nienburg unterwegs. Etwa 500 Meter vor der Abzweigung Richtung Schneeren kam das Auto aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und raste frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei in dem Autowrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten anschließend in eine Klinik.

Ein 32-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Bundestraße 6 am Freitag mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 5000 Euro. Die Bundesstraße war aufgrund der Rettungsaktion und der Aufräumarbeiten bis 17.55 Uhr voll gesperrt.

jki