Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sessel brennt frühmorgens in Wohnung
Umland Neustadt Nachrichten Sessel brennt frühmorgens in Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 24.02.2013
Von Bettina Francke
Einsatz um vier Uhr morgens bei Schneefall: Die Feuerwehren aus Neustadt und Poggenhagen löschen ein Feuer im Wohnzimmer einer Wohnung an der Goethestraße.
Einsatz um vier Uhr morgens bei Schneefall: Die Feuerwehren aus Neustadt und Poggenhagen löschen ein Feuer im Wohnzimmer einer Wohnung an der Goethestraße. Quelle: Thomas Lunitz
Anzeige
Neustadt

„Im Wohnzimmer hat ein großer Sessel gebrannt“, berichtet Wolfgang Weihrauch, Einsatzleiter der Feuerwehr. Ein Nachbar hatte gegen 4 Uhr Alarm geschlagen. In der Wohnung hätte sich glücklicherweise kein Mensch aufgehalten, der Mieter der Wohnung sei erst später am Einsatzort erschienen, sagt Weihrauch. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro, die Brandursache ist noch unklar.