Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Der erste Springer-Pastor: Brusermann verabschiedet sich in den Ruhestand
Umland Neustadt

Neustadt: Abschiedgottesdienst für Pastor Thomas „Ele“ Brusermann 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 04.12.2019
„Etwa 80 Prozent meiner Zeit habe ich in Neustädter Gemeinden gearbeitet“, sagt Brusermann. Quelle: Privat
Neustadt

Thomas Brusermann war der erste sogenannte Springer-Pastor im Kirchenkreis Wunstorf- Neustadt – nun geht der Mann, den viele nur unter dem Spitzname...

Mit Lichteffekten, Feuer- und Lasershows wollen zahlreiche Lichtkünstler am Freitag, 6. Dezember, die Innenstadt in neues Licht tauchen. Auch das illuminierte Schloss Landestrost lädt ein. Eine Übersicht.

03.12.2019

Adventseinkauf und Geselligkeit: Der Rodewalder Adventsbasar hat 500 Gäste in das Gemeindehaus gelockt. Erstmalig begleitete ein Kinderprojektchor den Gottesdienst, mit dem der Markt traditionell beginnt.

03.12.2019

Neues Licht und neue Farben gibt es künftig an einer sonst eher dunklen Stelle der Stadt zu erleben: In seinem neuesten Projekt setzt der Stadtmarketing-Verein die Landwehr-Unterführung in Szene.

03.12.2019