Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Aldi Helstorf soll Ende Januar eröffnen
Umland Neustadt

Neustadt: Aldi Helstorf soll Ende Januar eröffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 03.01.2020
Das neue Gebäude für Aldi in Helstorf ist noch nicht fertig. Quelle: Kathrin Götze
Helstorf

Die Arbeiten am Aldi-Markt in Helstorf dauern länger als ursprünglich geplant: Statt wie zuerst mitgeteilt im November soll nun Ende Januar Eröffnun...

Eine Fotoausstellung mit farbenfrohen Blumenbildern von Carola Faber wird nach dem Besuch der Sternsinger im Kloster Mariensee am Sonnabend, 4. Januar ab 15 Uhr eröffnet. Zu sehen sind großformatige Bilder mit Blumen und Menschen im Klostergarten.

03.01.2020

Eine freudige Überraschung für Vogelfreunde: Auf dem Krankenhausteich hat dieser Tage eine nordamerikanische Ringschnabelente Station gemacht. Fotografin Doris Dräger hat das putzige Tier abgelichtet.

03.01.2020

50 Feuerwehrleute aus Eilvese und Hagen sind Freitag Morgen zu einem Unfall ausgerückt, um die Insassen eines Wagens zu befreien, der von der Straße auf einen Acker geschleudert war.

03.01.2020