Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Auch das Schützenfest ist abgesagt
Umland Neustadt

Neustadt: Auch das Schützenfest ist abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 26.03.2020
Auch mit dem Fahnenschwenken auf dem Marktplatz wird es dieses Jahr nichts. Quelle: Mirko Bartels (Archiv)
Neustadt

Auch Neustadts Schützengesellschaft hat ihre Entscheidung getroffen: Das Schützenfest 2020 wird ausfallen. „Es wäre wohl utopisch zu glauben, da...

Kontinuierlich spendet der Rotary-Club Nienburg-Neustadt, damit Clown Fanny im Klinikum Neustadt Freude verbreiten kann – bereits im 18. Jahr. Auch wenn es aktuell Einschränkungen gibt, sind die Auftritte danach wieder einmal gesichert.

12:00 Uhr

Vor zwölf Jahren hat der Otternhagener Manfred Klein eine Bank gebaut, die seiner Genesung dienen sollte. Krank ist der Rentner aus Neustadt nicht mehr – seine Bank hat er dennoch erneuert.

07:00 Uhr

Eine Gärtnerei aus Steimbke hat bunte Frühlingsblumen kostenlos in Wunstorf und Neustadt verteilt. Über Spenden hofft sie, den den wegfallenden Umsatz ein wenig ausgleichen zu können.

25.03.2020