Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt BMW brennt aus – Bundesstraße 6 vorübergehend gesperrt
Umland Neustadt

Neustadt: BMW brennt aus – Bundesstraße 6 vorübergehend gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 15.03.2020
Auf der Bundesstraße 6 ist Sonnabendnachmittag ein BMW ausgebrannt. Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolbild)
Neustadt

Einsatz für die Neustädter Polizei und Feuerwehr am Sonnabendnachmittag: Auf einem Grünstreifen kurz vor der Abfahrt der Bundesstraße 6 auf di...

Jede Lebensgeschichte zählt: Wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten und Vergangenes zu beschreiben, besprachen zwei frühere HAZ-Redakteure jetzt mit Teilnehmern in einem Workshop beim Museumsverein in Neustadt.

14.03.2020

Sie lieben es, gemeinsam zu werkeln: Auch im Haus der Familie in Welze haben Ralf und Lea Adamiec im Teamwork schon viel geschafft. Nun treten sie mit ihrem Hobby im Fernsehen auf.

14.03.2020

Einbrecher sind in einen Hofladen in Mardorf gelangt, haben von der Rückseite aus einen Geldautomaten geplündert. In Bordenau konnte eine Sicherung Schlimmeres verhindern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

13.03.2020