Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Dudenser Feuerwehr blickt auf positives Jahr zurück
Umland Neustadt

Neustadt: Dudenser Feuerwehr blickt auf positives Jahr zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 29.12.2019
Lucas Karsch (links) und Jeremy Zimmermann werden in die aktive Wehr übernommen. Quelle: Privat
Dudensen

Ein positives Jahr liege hinter der freiwilligen Feuerwehr in Dudensen, resümierte Ortsbrandmeister Frank Meyer bei der Jahresversammlung im G...

Mit neuen Buslinien will die Region Pendler zum Umstieg vom Auto in den Bus bewegen. Die SprintH-Busse bieten einen engen Takt – und unter anderem auch freies WLAN. Lesen Sie hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Angebot im Überblick.

30.12.2019

34 Jahre lang war das Gasthaus Beermann fest in den Händen von Heike und Raimund Wetscheck. Nun haben sie den Schlüssel weitergegeben. Der erst 29-jährige Jendrik Homeyer übernimmt den Traditionsbetrieb zum Jahreswechsel.

30.12.2019

Seit Sonntag um 19 Uhr ist Schluss, doch zuvor enterte die Band Wanderpfeifen noch die Bühne und lockten zahlreiche Besucher auf den Weihnachtsmarkt. Die Aussteller sind mit den Einnahmen in diesem Jahr zufrieden.

29.12.2019