Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Dudenser Schützen feiern kleines Fest
Umland Neustadt

Neustadt: Dudenser Schützen feiern kleines Fest  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 08.10.2021
Der Vorsitzender Torsten Brinkmann (rechts) beglückwünscht die drei Pokalsieger des Dudenser Schützentages 2021 (von links): 3. Platz Jan-Hendrik Kopischke, 2. Platz Sven Rühmann, 1. Platz Jonas Kopischke.
Der Vorsitzender Torsten Brinkmann (rechts) beglückwünscht die drei Pokalsieger des Dudenser Schützentages 2021 (von links): 3. Platz Jan-Hendrik Kopischke, 2. Platz Sven Rühmann, 1. Platz Jonas Kopischke. Quelle: Schützenverein Dudensen
Dudensen

Das Schützenfest in Dudensen war von langer Hand geplant, musste pandemiebedingt aber mehrfach verschoben werden. Nun gab es statt des sonst üblichen...