Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Privatmann hat die Marienkirche in Neustadt-Mandelsloh gekauft – Was macht er damit eigentlich?
Umland Neustadt

Neustadt: Ein Ehepaar aus Garbsen hat Mandelslohs Kirche gekauft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 14.01.2022
Auch wenn die Marienkirche streng genommen seit 2009 keine Kirche mehr ist, hat Rainer Stark doch dafür gesorgt, dass Altar und Kreuz nach wie vor dort stehen.
Auch wenn die Marienkirche streng genommen seit 2009 keine Kirche mehr ist, hat Rainer Stark doch dafür gesorgt, dass Altar und Kreuz nach wie vor dort stehen. Quelle: Beate Ney-Janßen
Mandelsloh

Das spirituelle Leben im Ort bereichern: Das will der neue Verein „Treffpunkt Vielfalt Mandelsloh“ künftig mit philosophischen Gesprächskreisen und An...