Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Mardorf: Radfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Motorrad schwer
Umland Neustadt

Neustadt: Fahrrad kollidiert mit Motorrad in Mardorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 29.06.2020
An der Einmündung zur Straße Alte Moorhütte kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall. (Archiv) Quelle: Frank Oheim
Anzeige
Mardorf

Eine 33-jährige Radfahrerin ist am Sonntagabend beim Zusammenstoß mit einem Motorrad auf der Meerstraße (K347) in Mardorf schwer verletzt worden. Die Radfahrerin hatte beim Abbiegen an der Einmündung zur Straße Alte Moorhütte die Vorfahrt missachtet. Ein 22-jähriger Motorradfahrer übersah die Frau und stieß mit ihr zusammen. Beide stürzten. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Radlerin in ein Krankenhaus. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Weil die Polizei bei ihm Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln sah, wurde eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht noch aus. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

Weite Polizeimeldungen aus Neustadt finden Sie hier.

Anzeige

Von Mario Moers

Anzeige