Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Feuerwehr holt verletzten Mäusebussard von der B6
Umland Neustadt

Neustadt: Feuerwehr rettet verletzten Mäusebussard von der B 6

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 02.01.2020
Der verletzte Vogel wird in eine spezielle Transportbox gesetzt. Quelle: Feuerwehr Neustadt
Schneeren

Tierrettungseinsatz auf der Bundesstraße: Passanten hatten am Silvesternachmittag gegen 14 Uhr einen verletzten Greifvogel an der Bundesstraße...

Die Mobilfunk-Antennen der Firma Vodafone am Pferdeweg in Neustadt-Mardorf sind auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Das hat das Unternehmen am Montag bekannt gegeben. Ortsbürgermeister Hubert Paschke bemängelt dagegen, dass sich das Netz nicht verbessert habe.

01.01.2020

Mit dem neuen Regiobus-Fahrplan Mitte Dezember gehen Kürzungen einher. Die Linie 460 kurvt nicht mehr durch Esperke und Stöckendrebber, die Linie 490 nicht mehr durch Otternhagens Süden. Ein falsches Signal, finden Anwohner und Ortsbürgermeister.

31.12.2019

Nach vielen Gastspielen präsentiert der Berliner Kabarettist Arnulf Rating das erste Mal in Neustadt seinen Jahresrückblick. Es sind noch Karten für die Veranstaltung am Sonnabend, 18. Januar, erhältlich.

31.12.2019