Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Neustadt Neustädter betreut künftig Social-Media-Kanäle für Regionspräsident Steffen Krach
Umland Neustadt

Neustadt: Fotograf Philipp Schröder betreut für Regionspräsident Steffen Krach Social Media

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.12.2021
Soll sich für Regionspräsident Steffen Krach um Social Media kümmern: Philipp Schröder (SPD)
Soll sich für Regionspräsident Steffen Krach um Social Media kümmern: Philipp Schröder (SPD) Quelle: SPD
Anzeige
Neustadt/Hannover

Er hat – als Mitarbeiter des SPD-Unterbezirks Hannover – schon Teile des jüngsten Kommunalwahlkampfs als Fotograf begleitet. Nun rückt der Neustädter Philipp Schröder auch ins Team um den Regionspräsidenten Steffen Krach in der Regionsverwaltung auf. Ab 3. Januar ist er dort für Fotografie und Social Media zuständig.

Seiner Heimatstadt Neustadt bleibt der 39-jährige Familienvater aber treu – und auch sein Mandat für die SPD im Rat will er weiter wahrnehmen.

Seine Beiträge für Krach sollen künftig vor allem auf Facebook und Instagram zu sehen sein.

Von Kathrin Götze