Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Grüne fordern: Klimaschutz ernst nehmen
Umland Neustadt

Neustadt: Grüne fordern: Klimaschutz ernst nehmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 02.01.2020
Auch Blühflächen könnte die Stadt Neustadt nach Wunsch der Grünen fördern - wie es die Region Hannover mit Landvolk und Stiftung Kulturlandpflege tut. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Sie wollen, dass der Klimaschutz in der Stadt ernst genommen wird. Das unterfüttert Neustadts Grüne/Linke-Ratsfraktion mit einer Reihe von Anträge...

Grüße aus dem Schnee: Eine Gruppe junger Teamer aus dem Kirchenkreis ist über Silvester zur Skifreizeit ins österreichische Wagrain gefahren. Neben dem Wintersport war auch Zeit für Gespräche zu Glaubensthemen.

02.01.2020

Feuerwehreinsatz am Silvester-Vormittag: Unter Atemschutz drang die Feuerwehr in eine Wohnung an der Wunstorfer Straße vor. In der Küche fanden die Einsatzkräfte einen Topf mit angebranntem Essen.

01.01.2020

Zwei geparkte Autos am Großen Weg hat der Fahrer eines blauen Ford Fiesta am Neujahrsmorgen gegen 6.10 Uhr schwer beschädigt. Der junge Mann wurde gesehen, als er aus dem ebenfalls beschädigten Kleinwagen stieg und zu Fuß flüchtete.

01.01.2020