Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Internationales Frauenfrühstück soll wiederholt werden
Umland Neustadt

Neustadt: Internationales Frauenfrühstück soll wiederholt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 12.03.2020
Bahar Kruse (rechts) trägt ein Gedicht auf türkisch und deutsch vor. Quelle: privat
Neustadt

Ein mehrsprachiges Kulturprogramm und ein ebenso bunt gemischtes Publikum – das war das Erfolgsrezept zum ersten internationalen Frauenfrühstück,...

Wegen des Coronavirus fallen Veranstaltungen im Stadtgebiet Neustadt aus. Die Redaktion gibt hier einen Überblick. Dies ist der aktuelle Stand vom Sonntag.

29.03.2020

Vor einer Woche waren die ehrenamtlichen Betreiber der Familienmesse Robby noch optimistisch, dass diese am 18. und 19. April stattfinden könnte. Doch die Schreckensmeldungen zum Corona-Virus häufen sich, und nun hat mit den Wirtschaftsbetrieben Neustadt ein wichtiger Aussteller abgesagt. Weitere Aussteller zögern.

11.03.2020

Die Stadt ist gewöhnlich voll von Touristen, jetzt bleiben die Plätze leer. Der Neustädter Benno Wage berichtet, wie er den ersten Tag der Sperrzeit wegen des Coronavirus in Florenz erlebt hat.

12.03.2020