Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Kerstin Laube aus Scharrel schreibt ihr erstes Kinderbuch
Umland Neustadt

Neustadt: Kerstin Laube aus Scharrel schreibt ihr erstes Kinderbuch 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 13.02.2020
Kerstin Laube hält ihr erstes Buch in Händen: „Lotta und der Schatz der Zwerge“ lautet der Titel. Quelle: Mirko Bartels
Scharrel

Die Idee, ein Buch zu schreiben, ist ihr schon lange im Kopf herumgegangen – nun ist aus dem Gedanken ein Kinderbuch geworden. „Lotta und der Schatz...

Am Freitag ist Valentinstag: Unternehmen im Neustädter Land haben einige Aktionen geplant. Pärchen, aber auch Singles werden an diesem Tag besonders herzlich angesprochen.

13.02.2020

Die B-6-Leinebrücke muss am Wochenende wegen Restarbeiten nach der Verstärkung voll gesperrt werden. Die Umleitungen laufen jedoch anders als zuerst bekannt gegeben.

12.02.2020

Er ist einer der Macher, die Mariensee am Laufen halten. Nun tritt Heinrich Zieseniß als Ortsbürgermeister zurück. Nach einer Operation kommt seine Stimme nicht zurück. Im Hintergrund will er aber weiter wirken.

12.02.2020