Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Musikkomödie „Yesterday“ läuft im Cinema
Umland Neustadt

Neustadt: Musikkomödie "Yesterday" läuft im Cinema

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 27.10.2019
In der Musical-Komödie von Oscarpreisträger Danny Boyle sind The Beatles fast vergessen, nur ein Musiker erinnert sich noch an die Hits der Swinging Sixties. Quelle: Universal
Neustadt

Die Musikkomödie „Yesterday“ von Danny Boyle läuft am Dienstag, 29. Oktober, ab 19.30 Uhr im Cinema im Leinepark, Suttorfer Straße 8.

Der Songwriter Jack Malik hat nur mäßigen Erfolg, lediglich seine Freundin Ellie glaubt unerschütterlich an sein Talent. Ein Stromausfall verändert schlagartig alles: Jack ist plötzlich der Einzige, der sich noch an die Songs der Beatles erinnert. Er nutzt das aus und wird so nach kurzer Zeit weltberühmt.

Reservierungen sind bis 12 Uhr des Vorstellungstages auf der Website www.cinema-neustadt.de, per E-Mail an reservierung@cinema-neustadt.de oder unter Telefon (01 52) 25 70 55 56 möglich.

Von Kathrin Götze

Wiekfeld oder Steinhagen? Mit der Frage, wo zuerst ein Baugebiet entwickelt werden soll, beschäftigt sich der Ortsrat Mandelsloh in seiner Sitzung am Mittwoch, 30. Oktober.

27.10.2019

Ein temporeicher Bühnenspaß hatte am Wochenende beim Poggenhagener Dorftheater Premiere: Die Akteure zeigten die Komödie „Lass die Sau raus“ von Andreas Wening. Das eingespielte Team gab auf der Bühne alles – die Zuschauer dankten es mit vielen Lachern und jeder Menge Beifall.

27.10.2019

Viele Neustädter Unternehmer haben schon Ideen gegen den Fachkräftemangel entwickelt. Im Mittelstandsforum (MIT) gibt Wirtschaftsredakteur Ulrich Ueckerseifer Analysen und weitere Praxistipps.

26.10.2019