Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Nach Brand: Gasthaus Bartling ist bereit für die Weihnachtszeit
Umland Neustadt

Neustadt: Nach Brand: Gasthaus Bartling in Wulfelade ist bereit für die Weihnachtszeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 21.11.2019
Ein Blick in den Clubraum des Gasthaus Bartling. Teile des Traditionshauses waren im Oktober 2018 einem Feuer zum Opfer gefallen. Quelle: privat
Wulfelade

Ein Jahr nach dem Brand und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft strahlt das Wulfelader Gasthaus Bartling in neuem Glanz. In der mehr als 100 Jahre al...

Schnapszahl: 1,11 Promille Atemalkohol stellten Polizisten am Mittwoch bei einem Autofahrer in Neustadt fest. Seinen Führerschein ist der Mann nun los.

21.11.2019

Weil er keinen gültigen Führerschein besaß und bei einem Drogentest auffiel, wurde ein 28-Jähriger am Dienstag in Neustadt aus dem Verkehr gezogen.

21.11.2019

Bereits neun Mitglieder zählt die jüngste Abteilung des Schneerener Schützenvereins, die Bogenabteilung. Mit Pfeil und Bogen wappnen sich die Kinder gegen die digitale Berieselung.

21.11.2019