Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Radweg Poggenhagen soll erst im Frühjahr gebaut werden
Umland Neustadt

Neustadt: Radweg Poggenhagen soll im Frühjahr saniert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.11.2019
Ein Teil des Radwegs an der Poggenhagener Straße soll saniert werden. Quelle: Anke Lütjens
Poggenhagen

Ein rund 400 Meter langer Abschnitt des Radwegs an der Poggenhagener Straße zwischen der Einmündung Kubaldallee und der Ortsausfahrt sollte eigent...

Vier Vesbecker Hobbymäster ziehen ihren Fleisch- und Wurstvorrat selbst auf. Sie wissen jetzt aus eigener Erfahrung: Schweinehaltung ist aufwendig, teuer – und schön.

29.11.2019

Gewusel in Warnwesten: Zahlreiche Kindergruppen haben am Freitagvormittag den Weihnachtsmarkt in Neustadt gestürmt. Dort hieß es: Tannen schmücken, Lieder singen und Leckereien probieren.

29.11.2019

Anfang der Woche gibt es noch einmal Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 6: Am Montag wird die Ausfahrt Schneeren gesperrt, am Dienstag die Ausfahrt Bordenau.

29.11.2019