Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Raiffeisen-Volksbank spendet 8000 Euro für regionale Projekte
Umland Neustadt

Neustadt: Raiffeisen-Volksbank spendet 8000 Euro für regionale Projekte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 03.02.2020
Vertreter von Vereinen aus dem Neustädter Land freuen sich über die Unterstützung der Raiffeisen-Volksbank. Quelle: Alexander Plöger
Borstel

Für Frank Hahn ist es einer der schönsten Tage im Jahr: Am vergangenen Freitag überreichte er zusammen mit seinen Kollegen von der Raiffeisen-Volksb...

Nach langem Stillstand wird es in Kürze Bewegung um die Ruine des alten Brauhauses an der Leinstraße geben. Der Eigentümer hat angekündigt, dass das Haus im Februar abgerissen werde.

03.02.2020

Unfall auf der Bundesstraße 6: Eine Autofahrerin war in der Nacht zu Sonntag mit vier Insassen in Richtung Nienburg unterwegs, als ein Tier die Straße überquerte. Beim Ausweichen verlor sie die Kontrolle, der Wagen kollidierte mit der Fahrbahnbegrenzung.

03.02.2020

Bei der Einrichtung von weiteren Tempo-30-Zonen in Wohngebieten sind nun die Ortsräte im Neustädter Land gefragt. Sie sollen entscheiden, wo Geschwindigkeitsbegrenzungen sinnvoll und nötig sind. In der Kernstadt sind neue Regelungen geplant, um den uneinheitlichen Tempovorschriften ein Ende zu bereiten.

02.02.2020