Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Seltene Einigkeit: Rat bringt Haushalt einstimmig auf den Weg
Umland Neustadt

Neustadt: Rat bringt Haushalt einstimmig auf den Weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 07.02.2020
„Lasst uns diese konstruktive Zusammenarbeit weitertragen“, sagt der Ratsvorsitzende Wilhelm Wesemann. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

In seltener Einigkeit hat der Rat am Donnerstagabend den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Alle Fraktionen stimmten für das Zahlenwerk...

Ein falscher Gartenpfleger, Mitte 20, hat eine 77-Jährige in Eilvese um 600 Euro geprellt. Die Polizei Neustadt sucht Zeugen für den Vorfall am Donnerstagmittag in der Riehestraße.

07.02.2020

Er ist bekannt aus Satiresendungen wie „Die Anstalt“. Jetzt kommt der Kabarettist Nils Heinrich mit seinem neuen Bühnenprogramm „Aufstand“ nach Neustadt.

07.02.2020

Barrierefreier Zugang zu Bussen soll auch in Neustadts Dörfern möglich sein. Deshalb lässt die Stadt in diesem Jahr weitere acht Haltestellen ausbauen. Das Land übernimmt 75 Prozent der Kosten.

07.02.2020