Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Rat stimmt Bauvorhaben in Mardorf und Schneeren zu
Umland Neustadt

Neustadt: Rat stimmt Bauvorhaben in Mardorf und Schneeren zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 17.04.2021
Auf der Fläche zwischen der Straße Mergelgrund und dem Schützenweg entstehen am Rande des Golfplatzes in Mardorf etwa 16 Baugrundstücke. Derzeit finden dort noch die obligatorischen archäologischen Voruntersuchungen statt.
Auf der Fläche zwischen der Straße Mergelgrund und dem Schützenweg entstehen am Rande des Golfplatzes in Mardorf etwa 16 Baugrundstücke. Derzeit finden dort noch die obligatorischen archäologischen Voruntersuchungen statt. Quelle: Mario Moers
Mardorf/Schneeren

Grünes Licht für zwei Bauvorhaben: Der Rat stimmte am Donnerstag beinahe einstimmig für den Bebauungsplan des Gebiets Am Schützenweg in Mardorf. Dort...