Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Rotary finanziert Klinik-Clown weiter
Umland Neustadt

Neustadt: Rotary finanziert Klinik-Clown Fanny

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.03.2020
Holger Spreen (links) und Beate Rothärmel (rechts) besuchen das Klinikum Neustadt, um Klinik-Clown Fanny und Schwester Elke Otto die nächste Finanzspritze zu überreichen. Quelle: privat
Neustadt

Kindern, die im Klinikum Neustadt behandelt werden, macht Klinik-Clown Fanny alias Beate Brennecke-Köhler bereits seit 18 Jahren das Leben etwas l...

Vor zwölf Jahren hat der Otternhagener Manfred Klein eine Bank gebaut, die seiner Genesung dienen sollte. Krank ist der Rentner aus Neustadt nicht mehr – seine Bank hat er dennoch erneuert.

07:00 Uhr

Eine Gärtnerei aus Steimbke hat bunte Frühlingsblumen kostenlos in Wunstorf und Neustadt verteilt. Über Spenden hofft sie, den den wegfallenden Umsatz ein wenig ausgleichen zu können.

25.03.2020

Mehr als 14 Monate stand es als Ruine da. Am Mittwoch hat nun der Abriss des ehemaligen Brauhauses in Neustadt begonnen. Ab Mittwoch, 1. April, wird die Leinstraße wegen der Arbeiten halbseitig gesperrt.

25.03.2020