Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Neustadts SPD-Ältester Hans-Günther Jabusch zieht sich aus dem Rat zurück
Umland Neustadt

Neustadt: SPD-Ältester Hans-Günther Jabusch zieht sich aus dem Rat zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 27.12.2019
Der Ratsvorsitzende Wilhelm Wesemann (CDU, rechts) dankt seinem bisherigen Stellvertreter Hans-Günther Jabusch (SPD) in der November-Ratssitzung mit einem Präsent. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Er hat insgesamt 63 Jahre für die Stadt gearbeitet. Zusätzlich zu 45 Jahren im Dienst der Verwaltung engagierte sich Hans-Günther Jabusch noch im Or...

In einem Vortrag mit Film berichtet Ulrich Schaper am 8. Januar beim Nabu Neustadt von seiner Reisen in die entlegenen Gebiete Norwegens. Zu sehen gibt es Eindrücke von einem der letzten Urwälder Europas und einer ganz besonderen Grenze.

27.12.2019

Mit Schwung und Kommunikationsfreude ist Neustadts neuer Bürgermeister Dominic Herbst in seine Amtszeit gestartet. Im nächsten Jahr will er viele Weichen stellen und Themen anpacken, etwa den Rathausneubau, das Innenstadt-Verkehrskonzept und die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung.

27.12.2019

Polizei und Eigentümer suchen nach dem Fahrer eines vermutlich größeren roten Autos, das einen abgestellten Lieferwagen vor dem Famila-Parkplatz am Montag schwer beschädigt hat.

26.12.2019