Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Surfstrand in Mardorf wird am Sonntagnachmittag gesperrt
Umland Neustadt

Neustadt: Saisonbeginn am Nordufer: Kitesurfer halten den Abstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 22.03.2020
Einige Sportler haben am Surfstrand in Mardorf schon ihre Kites aufgespannt. Quelle: Kathrin Götze
Mardorf

Seit Wochen warten viele Surfer darauf, auf ihrem geliebten Steinhuder Meer wieder die Bahnen ziehen zu können. Seit Freitag ist das Befahren des Me...

Ein kurzer Skiurlaub in Österreich endet in Quarantäne in den eigenen vier Wänden. Ein Freund des Zimmerermeisters Falko Wolf aus Nöpke wurde positiv auf Covid-19 getestet. Wolf selbst ist nicht erkrankt, hütet aber wie vorgeschrieben 14 Tage lang das Haus.

22.03.2020

Kriminelle nutzen das Coronavirus für neue Betrugsmaschen aus: Die Hilfsorganisation Weißer Ring und der Landkreis Nienburg warnen jetzt vor Betrugsversuchen per Telefon, an der Haustür oder im Internet.

21.03.2020

Kirche ohne Zusammenkünfte: Wie kann das gelingen? Im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf gibt es aktuell viele neue Ideen, um trotzdem ein Seelsorgeangebot zu machen. Superintendent Michael Hagen berichtet im Interview, wo das funktioniert – und wo es Probleme gibt.

20.03.2020