Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Stadt stellt im DGH die Sanierungspläne für die Scharnhorstschule vor
Umland Neustadt

Neustadt: Sanierungspläne für die Scharnhorstschule Bordenau werden vorgestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 22.06.2020
Der Ortsrat tagt am Dienstag, 23. Juni, im Dorfgemeinschaftshaus in Bordenau. (Archiv) Quelle: Fabian mast
Anzeige
Bordenau

Die Sanierung der Scharnhorst-Grundschule in Bordenau steht am Dienstag, 23. Juni, auf der Tagesordnung des Ortsrates Bordenau. Die Sanierung ist bereits seit vielen Jahren erforderlich, nun stellt die Stadt ihr Konzept vor. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Am Dorfteich 15 in Bordenau. Weitere Themen sind unter anderem der Bebauungsplan des Dorfzentrums sowie eine angedachte Erweiterung des Bebauungsplans Questhorst. Die Grünen beantragen, Straßenbereiche dort rot zu markieren, wo Fußgänger und Radfahrer den Verkehr kreuzen. Zu weiteren Themen können Bürger sich in der Einwohnerfragestunde melden.

Lesen Sie auch

Von Mario Moers