Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Scharrels neuer Ortsbrandmeister heißt Marvin Achtzehn
Umland Neustadt

Neustadt: Scharrels neuer Ortsbrandmeister heißt Marvin Achtzehn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.01.2020
Marvin Achtzehn (31) ist Scharrels neu gewählter Ortsbrandmeister. Quelle: Patricia Chadde
Scharrel

Der plötzliche Verlust des Scharreler Ortsbrandmeisters Thorsten Eirund im Oktober des vergangenen Jahres wirkt nach: Bei der Jahresversammlung am...

Rund 50 Aktive mehrerer Ortsfeuerwehren aus dem Neustädter Stadtgebiet sind am Freitag zu einem Schornsteinbrand an der Sünkenstraße in Eilvese ausgerückt. Sie kontrollierten die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera.

12.01.2020

Aus bislang unbekannter Ursache ist in einem Neustädter Wohnhaus an der Königsberger Straße ein Küchenbrand entstanden. Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Feuerwehr und verhinderten Schlimmeres.

12.01.2020

Gut zu tun hatten die Beamten der Polizei Neustadt am Sonnabend: Überfrierende Nässe führte zu zwei Unfällen am Morgen. Die Unachtsamkeit eines Fahrers war Schuld an einem Auffahrunfall am Mittag.

12.01.2020