Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Selbsthilfegruppe beschäftigt sich mit Mobbing und Bossing
Umland Neustadt

Neustadt: Selbsthilfegruppe beschäftigt sich mit Mobbing und Bossing

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 16.03.2020
Mobbing im Büro kann stark belasten. Quelle: Ute Grabowski (Archiv)
Neustadt

Lange war die Betriebswirtin zufrieden mit ihrer Arbeit als verantwortliche Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst. Sie habe in 35 Berufsjahren Werts...

Die Organisatoren der Neustädter Tafel wollen ihre Ausgabe so lange aufrecht erhalten, wie es geht. Dabei liegt die Entscheidung nicht allein in ihrer Hand. Auch nach der Trennung von der Nienburger Tafel ist man logistisch noch eng verbunden.

17.03.2020

Sonne, frische Luft und Gartenarbeit stärken die Seele. Um die Nerven zu behalten, kommen bei Neustädtern auch ein paar extra Dosen Wurst und Kartoffeln in den Einkaufswagen.

16.03.2020

Die Vesbecker Dorfgemeinschaft wollte am Sonnabend gemeinsam Frühjahrsputz machen. Die Aktion entfiel, auch das Osterfeuer ist abgesagt. Aufgeräumt haben etliche Vesbecker trotzdem – mit Sicherheitsabstand.

16.03.2020