Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt (K)ein Weihnachtsmarkt in Bordenau
Umland Neustadt

Neustadt: So erlebte Bordenau den abgesagte Weihnachtsmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 28.11.2021
Das Gulasch von Tobias und Kim Müllers (Mitte) war schon um 11 Uhr ausverkauft. Glühwein im Kanister, Pilze und Kekse (linkes Bild) wurden den Bordenauern am Wochenende nach Hause geliefert.
Das Gulasch von Tobias und Kim Müllers (Mitte) war schon um 11 Uhr ausverkauft. Glühwein im Kanister, Pilze und Kekse (linkes Bild) wurden den Bordenauern am Wochenende nach Hause geliefert. Quelle: Patricia Chadde
Bordenau

Am Sonnabend vor dem ersten Advent ist Weihnachtsmarkt in Bordenau. Das Datum hat Tradition. Auch für dieses Wochenende waren die 14 Stände bereits or...