Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt So soll die neue B-6-Anschlussstelle Himmelreich aussehen
Umland Neustadt

Neustadt: So soll die neue B-6-Anschlussstelle Himmelreich aussehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 15.02.2020
Die Brücke der B 442 über die B 6 bei Himmelreich soll mit einem Neubau ersetzt werden. Quelle: Kathrin Götze
Himmelreich/Neustadt

Ein Schwenk der Brücke Richtung Osten, längere Auf- und Abfahrtstreifen und zwei neue Kreisverkehre: So soll die neue Anschlussstelle zwischen den...

Es war ein langer Prozess: Nun haben Vertreter von Stadt, Gemeinde und Bauwesen den symbolischen ersten Spatenstich für das neue Gemeindehaus der Johannesgemeinde Neustadt gefeiert. Das alte Gebäude war zwischenzeitlich zu groß geworden.

15.02.2020

Der Kreisschützentag kommt am Sonntag, 16. Februar, in Wunstorf-Mesmerode zusammen. Wir haben beim Vorsitzenden des Kreisschützenverbands Neustadt nachgefragt, welche Sorgen und Probleme die Schützenvereine aktuell haben.

14.02.2020

1964 wurde Erich Skawran, damals 19, kommissarischer Kassenwart des SV Esperke. Seitdem ist er im Vorstand des Vereins aktiv. Der Verein hat eine prächtige Entwicklung genommen. Jetzt tritt der 76-jährige zurück.

14.02.2020