Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Bau des neuen Johannes-Gemeindehauses in Neustadt startet
Umland Neustadt

Neustadt: Spatenstich für neues Gemeindehaus der Johannesgemeinde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 15.02.2020
Der symbolische erste Spatenstich (von links): Martin Elsner, Thomas Nowack, Anna Wißmann, Eckhard Müller, Michael Hagen, Gerd Lauterbach, Dominic Herbst, Michael Draeger, Wolfgang Schröder und Sebastian Thier. Quelle: Alexander Plöger
Neustadt

Es soll ein „Ort der Hoffnung“ werden: Am Freitag erfolgte der Spatenstich für das neue Gemeindehaus der evangelisch-lutherischen Johannesgemeind...

Der Kreisschützentag kommt am Sonntag, 16. Februar, in Wunstorf-Mesmerode zusammen. Wir haben beim Vorsitzenden des Kreisschützenverbands Neustadt nachgefragt, welche Sorgen und Probleme die Schützenvereine aktuell haben.

14.02.2020

1964 wurde Erich Skawran, damals 19, kommissarischer Kassenwart des SV Esperke. Seitdem ist er im Vorstand des Vereins aktiv. Der Verein hat eine prächtige Entwicklung genommen. Jetzt tritt der 76-jährige zurück.

14.02.2020

Wechsel an der Spitze des Ortsrats Mariensee: Ortsbürgermeister Heiner Zieseniß ist zurückgetreten, ihm folgt Ulrich Baulain. Zur Ablöse-Sitzung und Abschiedsfeier kamen rund 100 Gäste.

14.02.2020