Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Sportvereine aus Otternhagen und Scharrel stehen vor der Fusion
Umland Neustadt

Neustadt: Sportvereine aus Otternhagen und Scharrel stehen vor Fusion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 10.03.2020
Das Sportheim des Borussia Otternhagen – die Mitglieder dort haben der Fusion bereits zugestimmt. Quelle: Mirko Bartels
Otternhagen/Scharrel

Ein neuer Sportverein könnte demnächst in Neustadts Osten entstehen: TSV Borussia Otternhagen und SV Scharrel denken bereits seit einiger Zeit...

Das Tierheim Wunstorf will die erst sechs Monate alte Katze Jean vermitteln. Sie wurde mit fünf anderen Kätzchen an der Leinechaussee gefunden. Auch für unsere Meerschweinchen aus der vorigen Woche hat sich noch kein Interessent gefunden.

10.03.2020

Er wollte einer jungen Frau helfen. Dafür ist ein 45-jähriger Neustädter in der Nacht zu Sonnabend von ihrem Begleiter attackiert worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

09.03.2020

Zusammen feiern, drängeln, schwitzen? Das halten die Veranstalter der Musiknacht angesichts des Coronavirus für nicht angebracht. Nach einer Empfehlung des Sponsors Stadtwerke hat Organisator Andreas Ollek das Kneipen-Konzertspektakel für den 21. März abgesagt – es soll am 19. September nachgeholt werden.

09.03.2020