Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Stadt und Klinikum senden Appelle: „Bleibt bitte zu Hause!“
Umland Neustadt

Neustadt: Stadt und Klinikum senden Appelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 20.03.2020
„Wir bleiben für euch da, bleibt ihr bitte zu Hause!", so lautet der Appell des Neustädter Klinikpersonals. Quelle: Klinikum Region Hannover
Neustadt

Nach einer unangenehmen Begegnung auf einem Spielplatz sendet die Stadt einen nachdrücklichen Appell an die Bürger. Die Mitarbeiter des städtischen...

Der Verkehr läuft in der Straße Rundeel bereits einspurig, weil dort ein Mehrfamilienhaus gebaut wird. Kommende Woche jedoch wird die Straße für den Verkehr wegen weiterer Bauarbeiten für einige Tage voll gesperrt.

13:22 Uhr

Der städtische Blitzer-Anhänger kommt zu seinem zweiten Einsatz. Beim ersten, im Februar in Evensen, maß das Gerät 84 Geschwindigkeitsverstöße. Ab nächster Woche steht es in Schneeren, Welze, und wieder in Evensen.

12:47 Uhr

Konzentriert bereiten sich die Mitarbeiter der Klinikums Neustadt darauf vor, die ersten Patienten mit Coronavirus-Infektionen aufzunehmen. Bisher habe es noch keinen Fall gegeben, sagt Konzernsprecher Stefan Ellerhoff.

07:00 Uhr