Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Stadt will mehr Tempo-30-Zonen ausweisen
Umland Neustadt

Neustadt: Stadt will mehr Tempo-30-Zonen ausweisen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 21.11.2019
Eilvese hat bereits seit 2017 eine Tempo-30-Zone. Quelle: Benjamin Behrens (Archiv)
Neustädter Land

In der Kernstadt und den Dörfern sollen in nächster Zeit mehr und mehr Tempo-30-Zonen entstehen. Es sei erstrebenswert, die verkehrsberuhigten Zonen a...

Mit einer Comebackparty am Sonnabend, 23. November, feiert das Traditionsgasthaus in Neustadt-Wulfelade den Abschluss der Renovierungsarbeiten – im vergangenen Jahr hatten Flammen einen erheblichen Schaden in den Räumen angerichtet.

21.11.2019

Schnapszahl: 1,11 Promille Atemalkohol stellten Polizisten am Mittwoch bei einem Autofahrer in Neustadt fest. Seinen Führerschein ist der Mann nun los.

21.11.2019

Weil er keinen gültigen Führerschein besaß und bei einem Drogentest auffiel, wurde ein 28-Jähriger am Dienstag in Neustadt aus dem Verkehr gezogen.

21.11.2019