Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Stiftung Bordenau vergibt Förderpreise diesmal schon im März
Umland Neustadt

Neustadt: Stiftung Bordenau fördert wieder Unternehmungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:04 04.01.2020
Der Stiftungsvorstand freut sich auf Meldungen aus dem Dorf. Quelle: Patricia Chadde
Bordenau

Die Stiftung Bordenau fördert, was den Ort schmückt, verschönert und die Dorfgemeinschaft weiter nach vorne bringt: In diesem Jahr läuft die alljä...

Der neue Aldi-Markt in Helstorf soll am Donnerstag, 30. Januar, eröffnen. Der Termin war eigentlich für den November geplant, doch beim Abriss habe es Verzögerungen gegeben, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

03.01.2020

Eine Fotoausstellung mit farbenfrohen Blumenbildern von Carola Faber wird nach dem Besuch der Sternsinger im Kloster Mariensee am Sonnabend, 4. Januar ab 15 Uhr eröffnet. Zu sehen sind großformatige Bilder mit Blumen und Menschen im Klostergarten.

03.01.2020

Eine freudige Überraschung für Vogelfreunde: Auf dem Krankenhausteich hat dieser Tage eine nordamerikanische Ringschnabelente Station gemacht. Fotografin Doris Dräger hat das putzige Tier abgelichtet.

03.01.2020