Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Dorfladen Mariensee: Kundenzahl geht leicht zurück
Umland Neustadt

Neustadt: Studie zum Dorfladen Mariensee wird vorgestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 11.03.2020
Der Dorfladen Mariensee hat im November 2018 eröffnet. Quelle: Kathrin Götze
Mariensee

Auch wenn der Dorfladen in Mariensee mit seiner Kundenfrequenz zufrieden ist: Längst nicht alle Marienseer und Wulfelader, die sich das einmal vor...

Die Fahrradsaison steht vor der Tür: Pünktlich dazu hat der Neustädter Ortsverband des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) sein neues Tourenprogramm vorgestellt.

12.03.2020

Zweieinhalb Jahre lang haben die Dorfbewohner von Wulfelade geplant – der Bau des neuen Dorfgemeinschaftshauses geht schneller. Weil der Winter mild ist, ist die Baustelle schon weit fortgeschritten. Am Sonnabend ist bereits das Richtfest.

11.03.2020

Ihre Tiere suchen Vermisste und retten Leben. Nun haben sich die Mitglieder der Rettungshundestaffel Neustadt als Verein selbstständig gemacht. Das könnte für sie auch mehr Einsätze bedeuten.

10.03.2020