Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Teilhabeprogramm für Langzeitarbeitslose kommt bei Betrieben gut an
Umland Neustadt

Neustadt: Teilhabeprogramm für Langzeitarbeitslose kommt bei Betrieben gut an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 16.01.2020
Chancengeber, Coaches und Mitarbeiter des Jobcenters unterhalten sich angeregt. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Ein Programm, das greift: 30 Arbeitgeber aus dem Neustädter Land haben über das Förderinstrument „Teilhabe am Arbeitsmarkt“ im vergangenen Jahr neue...

Demonstration am Freitagmorgen auf der B 6: Landwirte haben erneut zu einer Großkundgebung in Hannover aufgerufen. Ein Teil der Teilnehmer startet gegen 9.30 in Garbsen an der B 6.

16.01.2020

Sie wollen Jugendliche für das Handwerk begeistern: 30 Betriebe stellen beim Handwerksparcours in der Berufsbildenden Schule die verschiedenen Ausbildungsgänge vor. Wegen der großen Nachfrage aus den Schulen ist er auf drei Tage erweitert worden.

16.01.2020

Das geplante Aus für die berufliche Bildung an der Volkshochschule beschäftigt Neustadts Politiker am Donnerstag, 16. Januar, im Schulausschuss. Mitarbeiter und Fraktionen setzen sich für den Erhalt des Möbellagers ein.

16.01.2020