Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Tempo 30: Leser dringen auf mehr Kontrollen
Umland Neustadt

Neustadt: Tempo 30: HAZ-Leser dringen auf mehr Kontrollen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 27.11.2019
Nördlich der Eilveser Haupstraße ist Tempo-30-Zone. Noch halten sich wenige Autofahrer an die Regel. Quelle: Benjamin Behrens
Neustädter Land

Der zuständige Ratsausschuss für Feuerschutz und allgemeine Ordnungsangelegenheiten hat dem Vorschlag der Verwaltung, weitere Tempo-30-Zonen in der...

Marathon fahren auf dem Fitnessrad – wer das gern in Gesellschaft tun möchte, ist am Sonnabend, 30. November, beim TSV Neustadt richtig. Der Verein macht ein Event daraus, lädt Teams und Einzelradler ein.

27.11.2019

Das Tier der Woche ist die Katze Wenke. Der Tierschutzverein hat sie auf dem Wertstoffhof in Neustadt gefunden. Wenke hat vorher offenbar nicht wild gelebt. Ein Besitzer hat sich bisher aber nicht gemeldet.

27.11.2019

Kinder und junge Mütter aus der Region Gomel kommen im Sommer einmal mehr zu Besuch ins Neustädter Land. Die Tschernobyl-Initiative sucht daher Gasteltern für die Zeit vom 3. Juni bis 1. Juli.

27.11.2019