Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt UWG will neue Wege für den Cityverkehr – besonders für Radfahrer
Umland Neustadt

Neustadt: UWG will neue Wege für den Verkehr in der Innenstadt, besonders für Radfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 08.01.2020
UWG-Sprecher Willi Ostermann stellt die Pläne der Unabhängigen zum Haushalt vor. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Den Verkehr in der Stadt komplett neu organisieren – das haben die Politiker der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) schon mehrfach in Sitzungen gef...

Ein neuer Fall für Bodo Völxen: Der Hannoversche Kriminalkommissar aus Susanne Mischkes Krimireihe steht vor neuen Herausforderungen. Die Autorin stellt den neunten Teil ihrer Reihe am 22. Januar in Neustadt und am 28. Januar in Seelze vor.

08.01.2020

Ärger in Wunstorf: Der Nabu-Landesverband hat die Region aufgefordert, die Stellnetzfischerei auf dem Steinhuder Meer nicht zuzulassen. Diese hat ein neues Projekt der Fischer aber akzeptiert, weil sie keine Gefahren für die Wasservögel sieht.

08.01.2020

Steigende Mitgliederzahlen und vielleicht auch die Aussicht auf ein neues Gerätehaus: Bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Borstel gab es viel zu besprechen.

08.01.2020