Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Valentinstag: Neustädter Unternehmen locken mit besonderen Ideen
Umland Neustadt

Neustadt: Valentinstag: Neustädter Unternehmen locken mit besonderen Ideen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 13.02.2020
Monika Lohrer von der Bäckerei Lohrer präsentiert einige der süßen Kreationen für den Valentinstag. Quelle: Alexander Plöger
Neustadt

Am Freitag liegt wieder Liebe in der Luft: Der Valentinstag steht im Zeichen der kleinen Aufmerksamkeiten und großen Liebesbekundungen. Viele Untern...

Die B-6-Leinebrücke muss am Wochenende wegen Restarbeiten nach der Verstärkung voll gesperrt werden. Die Umleitungen laufen jedoch anders als zuerst bekannt gegeben.

12.02.2020

Er ist einer der Macher, die Mariensee am Laufen halten. Nun tritt Heinrich Zieseniß als Ortsbürgermeister zurück. Nach einer Operation kommt seine Stimme nicht zurück. Im Hintergrund will er aber weiter wirken.

12.02.2020

Zwei Tage lang gastiert eine diplomierte Geschichtenerzählerin auf dem Haasenhof in Neustadt-Mandelsloh: Kathinka Marcks aus Freiburg spinnt für Kinder „Piraten- und Seefrauengarn“. Bei ihren Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene stehen Tod und Abschiednehmen im Mittelpunkt.

13.02.2020