Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Welzes Feuerwehr hat jetzt zwei Ehrenbrandmeister
Umland Neustadt

Neustadt Welzes Feuerwehr hat jetzt zwei Ehrenbrandmeister

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 05.01.2020
Welzes Ortsbrandmeisterin Ann-Katrin Kahle (von rechts) würdigt Schriftführer Bernd Nolte sowie Welzes Ehrenbrandmeister Ulrich Wiese und Reiner Benecke für ihren jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz. Quelle: Patricia Chadde
Welze

Zur Jahresversammlung von Welzes freiwilliger Feuerwehr ist das Dorfgemeinschaftshaus am Schaulpadd am Sonnabend voll besetzt. Ortsbrandmeisteri...

Lange Zeit war das Gymnasium Neustadt als „Petersburg“ bekannt – benannt nach Joachim Peters, der die Schule von der Gründungszeit 1966 bis 1990 leitete. Nun ist Peters mit 92 Jahren gestorben.

05.01.2020

Neustadts traditionsreiches Schützenfest hat seine Rituale. Der neue Kommandeur Dirk Frese wünscht sich die Party im Juni als Volksfest für alle Neustädter.

05.01.2020

Ein 22-jähriger Bordenauer muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Die Neustädter Polizei stoppte ihn am Sonnabend gegen 23.10 Uhr an der Mecklenhorster Straße.

05.01.2020