Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Regeln für Beerdigungen stoßen manchmal auf Unverständnis
Umland Neustadt

Neustadt/Wunstorf: Regeln für Beerdigungen stoßen auf Unverständnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 20.03.2020
Home Office leicht gemacht: Michael Hagen hat Wohnung und Büro in der Superintendentur. Quelle: Kathrin Götze

Herr Hagen, wie ist die Lage im Kirchenkreis?

Eine solche Situation hatten wir seit dem Krieg nicht mehr: Es gibt keine Gottesdienste, wir müssen...

Nach einer unerfreulichen Begegnung mit einer Mutter auf einem Spielplatz wollen Neustadts Bauhof-Mitarbeiter künftig keine Diskussionen mehr dulden. Auch die Mitarbeiter des Klinikums appellieren: „Bleibt bitte zu Hause!“

20.03.2020

Der Verkehr läuft in der Straße Rundeel bereits einspurig, weil dort ein Mehrfamilienhaus gebaut wird. Kommende Woche jedoch wird die Straße für den Verkehr wegen weiterer Bauarbeiten für einige Tage voll gesperrt.

20.03.2020

Der städtische Blitzer-Anhänger kommt zu seinem zweiten Einsatz. Beim ersten, im Februar in Evensen, maß das Gerät 84 Geschwindigkeitsverstöße. Ab nächster Woche steht es in Schneeren, Welze, und wieder in Evensen.

20.03.2020