Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Neustädter Boutiquen setzen auf Online-Handel
Umland Neustadt

Neustädter Boutiquen setzen auf Online-Handel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 17.03.2020
Gerade ist eine neue Lieferung eingetroffen: Anke Lawrenz will alles tun, um ihre Boutique Mein Escape am Leben zu halten. Quelle: Kathrin Götze
Neustadt

Auch wenn es mancher schon erwartet hatte: Für Neustadts Modehändler bedeuten die neuen Regelungen tiefe Einschnitte: Sie dürfen die Geschäfte nicht...

Eine neue Kleinkindbetreuung kommt nach Neustadt: Saskia Kielbeck und Renja Hornig gründen die Kinder-Großtagespflege Wuselzwerge. Acht Kinder können dort ab Mai betreut werden – doch das hängt auch vom Coronavirus ab.

17.03.2020

Wegen des Coronavirus schließt die Mediengruppe Madsack vorerst ihre HAZ/NP-Geschäftsstellen in Neustadt und Wunstorf.

17.03.2020

Nachdem im evangelischen Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf fast alle Gottesdienste, Gruppen und Kreise vorerst ausfallen, suchen die Gemeinden Wege, die Menschen anders zu erreichen – etwa über das Internet.

17.03.2020