Menü
Anmelden
Wetter heiter
20°/ 8° heiter
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Ein mit Getränken beladener Lastwagen ist am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 6 bei Neustadt verunglückt. Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinabgestürzt. Helfer erwarten, dass die Bergung bis in den Abend dauert.

10.07.2020

Eine ungewöhnlich große Beute machten Diebe in Neustadt: Sie stahlen zwei Torhälften aus Doppelstahlmatten.

07.07.2020

Bislang unbekannte Täter sind am Wochenende in einen Betrieb im Neustädter Gewerbegebiet eingebrochen. Sie erbeuteten Werkzeuge und konnten unerkannt entkommen.

07.07.2020

Eine 28-jährige Frau hat am Sonntagabend schwere Verbrennungen erlitten, nachdem ein Surfer am Strand in Mardorf bei Neustadt weißen Phosphor gefunden hatte. Die Region warnt davor, Steine aufzuheben.

06.07.2020

Gleich drei Lager mit illegal entsorgten Reifen hat die Polizei im Neustädter Norden entdeckt. Ist ein blauer Transporter in den Fall verwickelt?

02.07.2020

Die Polizeidirektion Hannover hat am Donnerstag das Foto eines gesuchten Internetbetrügers veröffentlicht. Die Beamten fahnden europaweit nach Sebastian L., der mit insgesamt drei Haftbefehlen gesucht wird.

02.07.2020

Ein 36-jähriger Rollstuhlfahrer und Patient im Neustädter Krankenhaus wurde am Sonntagabend als vermisst gemeldet. Gefunden wurde er mehrere Stunden später und einige Kilometer entfernt in Wunstorf. Der Mann ist wohlauf und zurück in der Klinik.

29.06.2020

Wer hat am Montag den Diebstahl eines schwarzen VW-Kleinbusses an der Nicolaitorstraße beobachtet? Die Polizei Neustadt sucht Hinweise. Das fast neue Fahrzeug gehört einem 79-Jährigen.

25.06.2020

Am Mittwoch hat die Polizei gleich an mehreren Orten Auto- und Radfahrer kontrolliert. Viel zu schnell war ein Mercedes-Fahrer auf der Lindenstraße unterwegs.

25.06.2020

Bei einem Unfall auf dem Parkplatz Am Kleinen Walle in Neustadt am Mittwoch, 17. Juni, sucht die Polizei nun nach Zeugen: Wer hat zwischen 16 und 17 Uhr einen Unfall dort bemerkt?

22.06.2020

Während eines heftigen Regengusses mussten Polizei und Feuerwehr am Dienstagabend einmal mehr die Landwehr-Unterführung in Neustadt sperren. Die Straße war rund eine Stunde lang nicht passierbar.

16.06.2020

Alarm am Sonntagabend: Die Feuerwehren aus Empede und Neustadt mussten zu einem Stall ausrücken, in dem eine junge Kuh in eine Güllegrube gestürzt war. Der Rettungseinsatz war recht kompliziert und brauchte mehrere Anläufe.

15.06.2020
Anzeige