Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zu Sonntag in Garbsen-Berenbostel einen Schaden von rund 1500 Euro angerichtet. Der 48-Jährige aus Neustadt fuhr über eine Verkehrsinsel und knickte dabei Schilder und Bäume um.

19.01.2020

Rund 50 Aktive mehrerer Ortsfeuerwehren aus dem Neustädter Stadtgebiet sind am Freitag zu einem Schornsteinbrand an der Sünkenstraße in Eilvese ausgerückt. Sie kontrollierten die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera.

12.01.2020

Aus bislang unbekannter Ursache ist in einem Neustädter Wohnhaus an der Königsberger Straße ein Küchenbrand entstanden. Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Feuerwehr und verhinderten Schlimmeres.

12.01.2020

Gut zu tun hatten die Beamten der Polizei Neustadt am Sonnabend: Überfrierende Nässe führte zu zwei Unfällen am Morgen. Die Unachtsamkeit eines Fahrers war Schuld an einem Auffahrunfall am Mittag.

12.01.2020

Ein 29-jähriger Dachdeckermeister aus Neustadt hat sich am Donnerstag bei einem Sturz in Seelze-Velber schwer verletzt. Er musste mit der Drehleiter gerettet und mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

09.01.2020

Er kam kurz vor Mitternacht, drohte und forderte Geld: Nach einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Mittelstraße sucht die Polizei nach dem Täter und hofft auf Zeugenhinweise.

09.01.2020

Wenig Ruhe hatten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt zwischen Montagabend und Dienstagmorgen. Sie mussten gleich zweimal ausrücken. Verletzte gab es aber keine.

07.01.2020

Ein Messerangriff vom Sohn auf die Mutter: Ein schlimmes Erwachen hat eine Familie im Neustädter Ortsteil Dudensen am Weihnachtsmorgen erlebt. Nach dem Bericht über einen Polizeieinsatz in ihrem Haus melden sich nun die Eltern zu Wort.

07.01.2020

Ein 22-jähriger Bordenauer muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Die Neustädter Polizei stoppte ihn am Sonnabend gegen 23.10 Uhr an der Mecklenhorster Straße.

05.01.2020

Bei einem Unfall an der Kreuzung Königsberger und Memeler Straße in Neustadt ist am späten Sonnabendnachmittag eine 57 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte sie beim Abbiegen mit dem Auto übersehen.

05.01.2020

50 Feuerwehrleute aus Eilvese und Hagen sind Freitag Morgen zu einem Unfall ausgerückt, um die Insassen eines Wagens zu befreien, der von der Straße auf einen Acker geschleudert war.

03.01.2020

Zwei geparkte Autos am Großen Weg hat der Fahrer eines blauen Ford Fiesta am Neujahrsmorgen gegen 6.10 Uhr schwer beschädigt. Der junge Mann wurde gesehen, als er aus dem ebenfalls beschädigten Kleinwagen stieg und zu Fuß flüchtete.

01.01.2020