Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei in Neustadt ermittelt gleich in drei Fällen von Einbrüchen. Alle wurden zum Wochenbeginn verübt. Die Diebe machten mitunter wertvolle Beute.

12.12.2019

Wer hat dieses Herz geraubt? Hat es jemand gesehen? Die Polizei in Neustadt hat einen skurrilen Aufruf gestartet: Sie fahndet nach einem Betonstein in Herzform, der an der Landwehr entwendet wurde.

12.12.2019

Eine 54-jährige Frau ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Wunstorfer Straße leicht verletzt worden. Insgesamt waren drei Autos in den Unfall verwickelt.

11.12.2019

Nach einem Unfall im Gewerbegebiet Neustadt sucht die Polizei nach Zeugen. Die Unfallgegner haben unterschiedliche Aussagen zum Geschehen gemacht

09.12.2019

Ein 22-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er erlitt Verletzungen an Armen und Beinen. Der junge Mann kam auf der B6 auf der Höhe Aschenkrug von der Fahrbahn ab.

09.12.2019

Weil er sich auffällig für die Fahrräder vor dem Neustädter Bahnhof interessierte, kontrollierte die Polizei am Sonntagmorgen einen 28-jährigen Mann. Die Beamten hatten offenbar den richtigen Riecher.

09.12.2019

Die Feuerwehr Neustadt-Schneeren hat am Sonnabendvormittag eine Kuh aus einer Güllegrube gerettet. Das Tier überstand Unfall und Rettungsaktion.

08.12.2019

Gleich zweimal hat die Polizei am Sonnabend geholfen, Rinder einzufangen, die zwischen Rodewald und Wendenborstel auf die Bundesstraße 214 liefen. Der Einsatz ging glimpflich aus, obwohl nicht alle Autofahrer angemessen reagierten.

08.12.2019

Eine Autofahrerin hat am späten Freitagnachmittag eine Reitergruppe in Rodewald offenbar übersehen, mit ihrem Wagen ein Pferd und ein 13-jähriges Mädchen gestreift. Die Polizei ermittelt noch die Gründe.

08.12.2019

Dieser Unfall hätte weitaus schlimmer ausgehen können: Ein Autoanhänger hat sich am Sonnabend auf der B 443 von der Kupplung eines Autos gelöst und selbstständig gemacht. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Verletzt wurde niemand.

08.12.2019

Eine mutmaßliche Drogenbande, die in Neustadt mit Marihuana und Kokain handelte, steht jetzt vor dem Landgericht Hannover: Fünf Männer und zwei Frauen werden beschuldigt, sich daran beteiligt zu haben.

06.12.2019

Rund eineinhalb Stunden lang haben am Mittwochabend Feuerwehr und Polizei am Bahngleis nach einem Unfallopfer gesucht. Gemeldet war ein Personenunfall – an der Strecke fanden sie schließlich ein totes Reh.

05.12.2019