Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 11° stark bewölkt
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Mehrere wertvolle Gitarren wurden einer Band aus dem Proberaum auf dem Gelände des FC Mecklenhorst gestohlen. Die Musiker haben den mutmaßlichen Täter selbst zur Rede gestellt.

21.09.2021

Wer hat am Montag, 13. September, den Zusammenstoß einer Radfahrerin und eines PKW an der Wunstorfer Straße / Ecke Herzog-Erich-Allee beobachtet? Die Polizei sucht Augenzeugen des Unfalls.

21.09.2021

Ein Autofahrer hat auf der Wunstorfer Straße mit seiner Limousine einen Hochdachkombi gerammt. Das Auto blieb auf der Seite liegen. Die Beteiligten blieben unverletzt.

20.09.2021

Die Radwege an der Mecklenhorster Straße entwickeln sich zum Unfallschwerpunkt. Am Freitagnachmittag hat dort ein Autofahrer einen Senior angefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

19.09.2021

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen zwischen Neustadt-Laderholz und Bevensen sind die Details des Zusammenstoßes noch unklar. Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus verbracht.

16.09.2021

„Soll Ihr Kind sicher zur Schule kommen?“ Diese Frage prangt auf den gelben Karten, die die Polizei momentan vor Schulen verteilt. Empfänger sind Eltern, die sich nicht verkehrssicher verhalten haben.

14.09.2021

Erst klaute er Wodka im Supermarkt, dann fuhr er betrunken mit dem E-Bike davon. Die Polizei stoppte am Sonnabend gleich zwei Verkehrssünder auf ihren elektrischen Zweirädern.

30.08.2021

Vor sechs Wochen gab es die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Auch Niedersachsen schickte Mitte Juli mehr als 1700 Helfer. Doch während die Mehrheit schon wieder abgerückt ist, sind das Technische Hilfswerk und die Bundeswehr weiter in Ahrweiler aktiv.

27.08.2021

Als es in ihrem Dachstuhl am Sonntagmorgen qualmte, versuchten Bewohner in Mardorf, das drohende Feuer mit dem Gartenschlauch zu löschen. Das gelang ihnen jedoch nicht.

22.08.2021

Ein Radfahrer ist am Freitagabend mit einem Auto in der Gartenstraße zusammengestoßen. Im Anschluss an die Unfallaufnahme nahm die Polizei ihn mit auf die Wache.

22.08.2021

Zwei Männer sollen im großen Stil Drogen eingekauft und weitervertrieben haben. Jetzt begann der Prozess vor dem Landgericht Hannover, insgesamt beschafften die Dealer demnach 50 Kilogramm Marihuana und Kokain. Das Entschlüsseln sogenannter Encrochat-Handys wurde ihnen zum Verhängnis.

20.08.2021

Ein 15-Jähriger hat am Sonntag versucht, einen Regiobus vom Betriebsgelände in Neustadt zu stehlen. Nachdem er dort mehrere Dinge rammte, wurde der junge Mann von der Polizei in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

17.08.2021