Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 4° wolkig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Da kann ein 24 Jahre alter Mann dankbar sein: Ein Neustädter hat am Montagabend auf dem Parkplatz eines Media-Marktes ein Portemonnaie mit 1830 Euro gefunden – und bei der Polizei in Langenhagen abgegeben.

22.05.2019

Bei Kontrollen am Montagmorgen und -vormittag haben Polizeibeamte insgesamt 33 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Ein Fußgänger hatte einen verbotenen Teleskopschlagstock bei sich.

13.05.2019

An Wahlplakaten für die Bürgermeisterwahl sollen vier junge Männer ihre überschüssigen Kräfte ausgelassen haben. Die Polizei kontrollierte in der Nacht zu Sonntag drei von ihnen am Steinweg in Bordenau.

16.05.2019

Erneut gab es Anfang der Woche Einbrüche in Neustädter Betriebe, diesmal in eine Gaststätte in der Kernstadt und eine Zahnarztpraxis in Bordenau. Die Täter erbeuteten Geld, Ölgemälde und Zahngold.

08.05.2019

Ein Betrunkener hat am Sonntagabend die Schaufensterscheibe einer Weinhandlung an der Marktstraße eingeworfen, um eine Flasche Sekt zu stehlen. Die Polizei nahm ihn fest.

29.04.2019

Drei Einbrüche beschäftigen aktuell die Polizei in Neustadt. Ziele waren das DB-Büro am Bahnhof, die Kindertagesstätte in Esperke sowie eine Zahnarztpraxis an der Goethestraße.

25.04.2019

Kräftige Windböen haben am Dienstagnachmittag im Neustädter Land zwei Bäume auf Straßen fallen lassen. Die Feuerwehr entfernte Holz von der Moorstraße und der Landesstraße 193 in Luttmersen.

23.04.2019

Bei Verkehrskontrollen am Osterwochenende zieht die Polizei einen Jugendlichen und eine stark betrunkene Frau aus dem Verkehr.

22.04.2019

Einen Brand in einer Torfmiete zwischen Neustadt und Mardorf musste die Feuerwehr am späten Karfreitag Nachmittag löschen. Es war nicht der erste des Jahres, die Brandgefahr in der Natur steigt.

21.04.2019

Bei einem Unfall am Montagvormittag erlitt eine 77-jährige Fahrradfahrerin Prellungen und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 78-jähriger Autofahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.

15.04.2019

Offenbar unverletzt hat ein 21-Jähriger einen Unfall am Freitag in Frielingen überstanden. Sein Auto hatte sich überschlagen und war auf dem Dach gelandet. Die Feuerwehr war mit 50 Helfern im Einsatz.

14.04.2019

Bei Verkehrskontrollen in Neustadt ahndet die Polizei am Mittwoch 39 Verstöße. Es ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Kontrollen.

10.04.2019