Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 5° wolkig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Ein junger Mann soll in Hannovers Innenstadt mit einem Messer einen 46-Jährigen attackiert haben. Der Verdächtige und ein Begleiter gerieten laut Polizei mit zwei Neustädtern aneinander. Der 28-Jährige konnte festgenommen werden, ihm wird versuchte Tötung vorgeworfen. Sein Begleiter ergriff die Flucht.

21.04.2020

Nach einem Unfall in Poggenhagen sucht die Polizei nun nach Zeugen. Bei dem Zusammenstoß eines VW Polo mit einem Motorrad am Sonntagmittag sind ein 63-jähriger Motorradfahrer und seine 70-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden.

20.04.2020

Bei einem Unfall in Neustadt-Poggenhagen sind am Sonntagmittag gegen 13.30 Uhr Fahrer und Beifahrerin auf einem Motorrad schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie beim Einbiegen übersehen.

20.04.2020

Sie hatten es auf Zigaretten abgesehen: In Neustadt mussten Einbrecher ihr Diebesgut auf der Flucht zurücklassen. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber nach ihnen. Kurios: In Hagen wurden in derselben Nacht zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen. Ein Zusammenhang zwischen den Taten bestehe aber eher nicht, heißt es.

17.04.2020

Bei einem schweren Unfall am Donnerstag in Garbsen ist ein 62-jähriger E-Bikefahrer aus Neustadt lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf der Burgstraße in Schloß Ricklingen von einem Auto erfasst worden.

17.04.2020

In Steimbke ist ein Unbekannter in ein geschlossenes Hotel eingebrochen. Sein Diebesgut bestand nach Polizeiangaben aus Spirituosen.

16.04.2020

Ein 33-Jähriger hat sich nach Angaben der Polizei Neustadt mit Kokain im Blut ans Steuer gesetzt. Ihm drohen Bußgeld, Punkte und Fahrverbot.

16.04.2020

Die Stadt Neustadt hat auf der B 6 zwischen Frielingen und Neustadt durchgängig Tempo 100 angeordnet. Bisher galt ein Limit von 120. Grund ist eine Liste potenzieller Gefahren.

14.04.2020

Schwarzer Qualm über der Max-Planck-Straße: Die Feuerwehr Otternhagen musste am Montagnachmittag einen Heckenbrand in einem Garten löschen.

07.04.2020

Auch wenn das Gebot der Stunde „zu Hause bleiben“ heißt, strömten viele Ausflügler am Wochenende zum Steinhuder Meer. Die Polizei zeigte Präsenz, beließ es bei Verstößen gegen das Kontaktverbot meist bei Belehrungen. Eine Kontrollfahrt am Nordufer.

05.04.2020

Bei einem Unfall nahe Mardorf sind am Samstagabend der Fahrer eines BMW und seine Beifahrerin verletzt worden. Der Wagen kam aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Rehburg und Mardorf von der Fahrbahn ab.

05.04.2020

Ein Unfallschwerpunkt ist mit Tempolimit beschildert, an Lösungen für andere gefährliche Stellen wird gearbeitet: Die Polizei Neustadt stellt die Unfallstatistik für 2019 vor. Als Ursache werde auch die Handynutzung am Steuer stärker verfolgt, berichtet Alexander Benne vom Einsatz- und Streifendienst.

01.04.2020
Anzeige