Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ -4° wolkig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Bei mehreren Verkehrskontrollen hat die Polizei Neustadt mehrere Tempoverstöße registriert. Eine Autofahrerin fuhr in der Ortschaft 36 Stundenkilometer mehr als erlaubt.

19.02.2021

Auch auf dem E-Scooter sollte man nüchtern sein. Ein 38-Jähriger muss nun mit einem Bußgeld rechnen, weil er unter dem Einfluss von Marihuana in eine Polizeikontrolle geriet.

17.02.2021

Mehrere Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Memeler Straße in Neustadt wurden am Dienstagmittag vorübergehend aus ihrem Wohnhaus evakuiert. Dort hatte es zuvor einen lauten Knall gegeben.

16.02.2021

Ein Wunstorfer hat am Sonnabend in Steinhude beim Abbiegen die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet und einen Unfall verursacht. Dabei wurden zwei Neustädterinnen verletzt. Er besitzt zudem keinen gültigen Führerschein.

14.02.2021

Nachdem es am Wochenende ruhig blieb auf Neustadts Straßen, verzeichnete die Polizei am Dienstag und Mittwoch mehrere witterungsbedingte Verkehrsunfälle. Eine 24-Jährige erwischte es dabei besonders schlimm.

10.02.2021

Die Feuerwehr rechnet damit, dass weitere Bäume den Schneemassen nicht standhalten. Zudem appelliert sie an die Bevölkerung, Hdyranten von Eis und Schnee freizuhalten.

07.02.2021

Was tut man, wenn der Führerschein schon seit Jahren eingezogen ist? Ein Autofahrer in Neustadt-Mandelsloh wurde kreativ. Er bastelte sich einfach selbst eine Fahrerlaubnis.

03.02.2021

Die Fahrt einer jungen Frau endete am Donnerstagnachmittag vorzeitig: Polizeibeamte stellten bei der Kontrolle an der Neustädter Goethestraße fest, dass sie keine Fahrerlaubnis hatte.

29.01.2021

Eine Unfallflucht hat der Fahrer eines blauen VW Polos am Montag auf dem Parkplatz der Sparkasse an der Marktstraße in Neustadt begangen: Er rammte den Wagen einer ausparkenden 49-Jährigen, fuhr jedoch weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

29.01.2021

In Abbensen war die Fahrt zu Ende: Die Wedemärker Polizei hat einen Neustädter aus dem Verkehr gezogen, der sich nach Drogenkonsum hinters Lenkrad gesetzt hatte.

24.01.2021

Offenbar überfordert war am Wochenende ein Jugendlicher, der mit dem Auto seiner Mutter – ohne Führerschein – nach Hannover fuhr. Er beschädigte dabei mindestens drei geparkte Wagen.

24.01.2021

Gleich zwei betrunkene Verkehrsteilnehmer hat die Polizei am Wochenende in Neustadt aus dem Verkehr gezogen. Eine junge Frau landete mit ihrem Wagen im Straßengraben, ein Mountainbikefahrer war in Schlangenlinien unterwegs.

24.01.2021